Urvertrauen jetzt aktiviern

Urvertrauen jetzt aktivieren – Wurzelchakra heilen

Nun ist die Zeit gekommen, in der es für uns Menschen immer wichtiger wird unser Urvertrauen zu aktivieren. Die aktuell künstlich erzeugte Krise, welche einen Klopapier – Hype ausgelöst hat, zeigt auf, dass wir kein Vertrauen in uns selbst und in unsere Göttlichkeit haben.

Wir vertrauen traurigerweise nur den sogenannten Obrigkeiten, die es wohl wissen müssen. Diese geben nun vor, um unsere Gesundheit und unser Wohlergehen besorgt zu sein. Für jeden Menschen, der bei einigermaßen klarem Verstand ist, sollte nun die Frage auftauchen – woher kommt dieser Sinneswandel?
Es handelt sich schließlich um jene Obrigkeiten, die uns beinahe liebevoll mit Glyphosat , gentechnisch modifizierter Nahrung und tödlicher 5G – Technologie konfrontieren (um nur einiges zu erwähnen). Um schließlich – ein Schelm, wer dabei Böses denkt – uns mit einem Wundermittel alle zu retten. Einem Impfstoff gefüllt mit Schwermetallen, mit 5G korrespondierender Nanotechnologie und anderen Schweinerein. In diesem Zusammenhang erinnere ich gerne an den Schweinegrippe Impfstoff, welcher mit 50% Quecksilber angereichert war – einem toxischen Nervengift.

Ein Virus des Geistes und der Angst

So geistert über unseren Planeten ein Virus des Geistes – ein Kronenchakra – Virus, welcher uns von unserer Göttlichkeit abschneiden soll. Durch diesen kommt es zu einem massiven Abschwächen unseres Wurzelchakras. Wir scheißen uns im wahrsten Sinne vor Angst in die Hosen. Das Resultat ist in vielen Supermärkten zu sehen. Es gibt kein Klopapier mehr.

Sind diese Chakren geschwächt und fehlt uns darüber hinaus die Verbindung zu unserem Herzen, dann sind wir steuerbare Lemminge und verbringen unser weiteres Sein in ewigen Opferschleifen.

Mein Geschenk an dich – Die Pforte des Urvertrauens und Heilung des Wurzelchakras

Doch das können wir hier und heute direkt verändern. Damit dein Weg in dein Schöpfer-Sein einfacher verläuft, möchte ich dir ein Geschenk machen. Ich schenke dir die Pforte des Urvertrauens und die Pforte Heilung des Wurzelchakras.

Sende mir einfach eine Email an shop@diepfortendesdao.de mit dem Betreff “Urvertrauen/Wurzelchakra” und ich sende dir die beiden Pforten per Email zurück.

Darüber hinaus empfehle ich dir natürlich, dich deinen Ängsten zu stellen und diese zu heilen. Aus unserem Schöpfer-Sein können und werden wir die oben genannten Schreckensszenarien natürlich umgehen und ganz abwenden.

Ich wünsche dir viel Kraft und Vertrauen auf deinem Weg.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.