Präsentation der Pforten des Dào

Präsentation der Pforten des Dào

In diesem Video präsentiere ich die Pforten des Dào. Diese waren seit dem Fall von Atlantis für eine lange Zeit vom Erdboden verschwunden. Lediglich Fragmente der Pforten befanden sich über all die Zeit in den geheimen isländischen Zauberbüchern – den isländischen Sigillen. Doch nun sind sie zurück und stehen uns wieder zur Verfügung. Wie die Pforten aussehen, entnimmst du dem Symbolbild im Header dieser Internetseite.

Für alle die sich für Bewusstseinsarbeit und weiße Magie interessieren, können die Pforten des Dào eine große Bereicherung sein. Auch für all die Menschen, die ihre Schatten beleuchten und Lebensthemen in die Heilung bringen möchten, sind die Pforten hilfreich.

Ich werde im Laufe der nächsten Wochen und Monate immer wieder neue Pforten auf dieser Seite einstellen. Doch das braucht etwas Zeit, da es unendlich viele Pforten gibt.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.