Mein Weg der Heilung von Prostatakrebs

Kein Mensch möchte ihn haben und taucht er einmal in unserem Leben auf, fühlen wir uns häufig ohnmächtig und massive Ängste steigen in uns auf. Die Rede ist vom Krebs. Egal welche Form und welchen Namen er hat, ist er einmal da, ist nichts in unserem Leben mehr wie es einmal war.

Zumindest kommt es uns so vor. Ich möchte mit diesem Artikel und dem dazu gehörigen Video Mut machen und dir die Angst nehmen. Auf meiner Seite ÜBER MICH erfährst du ein wenig über meinen Weg der Heilung. Zu jener Zeit, als mich der Prostatakrebs begleitete, schrieb ich folgenden Artikel https://patricknehls.de/das-ende-aller-krankheiten/. Vielleicht macht auch dieser Artikel dir ein wenig Mut.

Denn es sind der Mut und die Kraft, die wir auf unserem Weg der Heilung brauchen. Denn allzu oft fühlen wir uns in diesem Prozess wie gelähmt und haben das Gefühl, als gäbe es keinen Ausweg.

Ich habe es geschafft aus diesen Tiefen aufzusteigen, um mich zu heilen. Doch dazu bin ich erst einmal in die Tiefen eingestiegen. Die Pforte Heilung von Prostatakrebs kann die helfen, den Krebs zu heilen. Doch vergiss nicht, dass es dein Bewusstsein ist, welches hier die Regie führt. Nicht selten haben schwere Erkrankungen einen karmischen Hintergrund. So war es bei mir und es ging um das Thema Schuld und sexuellen Missbrauch in alten Leben.

Karma schläft nicht. Auch wenn wir glauben wir haben es uns bequem in diesem Leben eingerichtet – das Echo der Vergangenheit bleibt niemals aus und folgt uns wie ein dunkler Schatten. So bin ich erst einmal in die alten Leben gereist und habe dort Heilarbeit geleistet. Diese Arbeit kann dir die Pforte nicht abnehmen. Doch wenn das karmische Thema einmal gelöst ist, ist die Arbeit mit der Pforte fruchtbar und deine Zellen schwingen sich wieder Schritt für Schritt in ihren ursprünglichen Zustand des Heil-Seins ein.

Ich empfehle dir natürlich wie bei der Heilarbeit jeder Krankheit, bewusst und achtsam in allen Lebenslagen zu sein. Eine zuckerfreie und basische Ernährung ist die Grundlage für diesen Weg. Tierische Produkte wegzulassen und auf Obst und Gemüse umzusteigen, beschleunigt jeden Heilprozess massiv. Bei Prostatakrebs empfehle ich außerdem Natron und Weihrauchöl einzunehmen. Auch gibt es gute Heilpilze, wie z.B. Coriolus versicolor.

Mit der Arbeit der Pforte Heilung von Prostatakrebs lenkst du deine volle Aufmerksamkeit auf deine Prostata. Das ist es, was sie braucht – deine Aufmerksamkeit. Sende ihr Liebe und stelle dir vor wie sie sich wieder regeneriert und wie eine junge Blüte entfaltet. 

Wie bei jeder intensiveren Erkrankung empfehle ich dir, die ersten Wochen 40 Minuten jeden Tag mit der Pforte zu arbeiten, in dem du auf ihr stehst. Du kannst die Pforte auch Abends im Bett beim Einschlafen auf deine Prostata legen. Je mehr Aufmerksamkeit du deiner Prostata schenkst, desto höher ist dein Heilerfolg.

Vertraue dir, dass du es schaffst. Auch dann, wenn es erst einmal viele Woche nicht danach aussieht und es sich auch nicht so anfühlt. Bei mir hatte es ein paar Monate gedauert, bis die Schmerzen nachließen. Das ist schon mal eine gewaltig Erleichterung, doch es bedeutet noch nicht, dass das Problem ganz beseitigt ist. Bleibe weiterhin geduldig. Jeder Mensch hat ein anderes Tempo in der Heilung. Bei einigen braucht es Zeit, bei anderen geht es schneller. Bleib im Vertrauen, dass du der Schöpfer deines Lebens bist und dir somit alles möglich ist. Woran du erfährst wie weit du auf deinem Weg der Heilung bist, erfährst du hier:

Ein Hinweis noch – identifiziere dich nicht mit der Krankheit. Nenne sie nicht MEIN Prostatakrebs. Nenne sie King Kong oder wie auch immer. Die Krankheit gehört dir nicht, sie begleitet dich lediglich für eine Zeit. Und das nur solange, bis du einen Schritt weiter in deinem Leben gekommen bist. Einen Schritt in die Richtung deines ursprünglichen Seins – deines göttlichen Heil – Seins.

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut – und vor allen Dingen Vertrauen in dich selbst!

P.S. Ließ dir unbedingt noch die FAQ durch!!!
P.P.S. Die Arbeit mit den Pforten und die Texte auf dieser Internetseite ersetzt keine Beratung durch einen Arzt. Alles auf dieser Internetseite beruht auf persönlichen Empfehlungen.

Siehe auch:
https://diepfortendesdao.de/heilung-der-prostata/

Wichtige Informationen:
https://diepfortendesdao.de/pforten-des-dao-faq/

Pforten Shop

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.