Hilfe – ich werde nicht gesund! Wenn Krankheiten nicht heilen wollen / Teil 1

Ich schreibe diese Zeilen für all jene Menschen, bei denen sich scheinbar keine Heilung ihrer Erkrankungen einstellt. Für all jene, die auf der Suche nach Antworten und Lösungen ihrer gesundheitlichen Probleme sind, und die sich fragen warum es einfach nicht besser wird, obwohl sie schon so viele Heilmethoden ausprobiert haben.

Ich schreibe diese Zeilen auch für all jene, die sich mit den Pforten des Dào´s beschäftigen und mit der Anwendung der Pforten in ihrem Heilungsprozess irgendwann stagnieren.

Mir ist es wichtig zu erwähnen, dass ich kein Arzt bin und hier nur aus persönlichen Erfahrungen berichte. Ich selbst habe eine gefühlte Odyssee von vielen Krankheitsbildern in meinem Leben hinter mir. Und ich habe mich oft gefragt, warum das so war. Es gab in all den Jahren nie einen Arzt, der mir wirklich geholfen hatte, mit Ausnahme einer längeren Behandlungsphase in der Chinesischen Medizin. Hier hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass eine Heilmethode auch wirklich greift. Allerdings war diese seinerzeit sehr kostenintensiv und sie hatte einen lange Zeit in Anspruch genommen.

Erst in der Zeit als ich Face Reading lernte, mich mit Schamanismus, Dàoismus und Seelenarbeit beschäftigte, erkannte ich die tieferen Zusammenhänge meiner Erkrankungen. All diese Methoden halfen mir, die Krankheitsbilder aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und ich verstand, warum alles so sein sollte wie es war. 

Da ich über meine eigene Leidensgeschichte und dieses Thema ein ganzes Buch schreiben könnte, aber nicht möchte, werde ich mehrere kurze Artikel über Heilblockaden verfassen. Diese werde ich dann in nächster Zeit hier einstellen.

Grund Nr.1 –  Das Prinzip von Ursache und Wirkung / Karma

Zusammenhänge erkennen

Eines der Hauptgründe, warum deine Heilung sich nicht einstellen mag, ist das kosmische Prinzip von Ursache und Wirkung. Wir kennen es auch unter dem Namen Karma. Nicht selten haben schwere Erkrankungen karmische Ursachen. Diese erkennen wir nicht, da sie aus einem oder mehreren alten Leben stammen. Doch diese sind uns hier und jetzt überhaupt nicht bewusst und daher tappen wir eine gefühlte Ewigkeit im Dunkeln.

Beim Face Reading können wir gesundheitliche Defizite im Gesicht ablesen. Pigmente an gewissen Positionen zeigen uns organische Zusammenhänge auf. Im hinteren Wangenknochen-Bereich zeigen sich z.B. die Prostata beim Mann, oder die Gebärmutter der Frau. Sehen wir hier Pigmente, ist die Gesundheit dieser Organe betroffen. Bei stärkeren Pigmentierungen zeigt sich hier nicht selten ein Tumor. 

Pigmente wiederum sind Nachrichten unserer Seele, welche in unserem Seelenplan markiert sind. Diese karmischen Informationen zeigen sich dann in unserem Leben im Gesicht, wenn das Thema aktuell ist. Das mag vielleicht für den ein oder anderen befremdlich klingen. Doch dieses Wissen liegt jenseits der uns bekannten Medizin. Was für einen westlichen Mediziner jenseits seiner Vorstellungskraft erscheinen mag, ist für einen Schamanen rein logisch. 

Dein Seelenplan und deine Erkrankungen

Wir vergessen sehr gerne in all unserem Sein unsere Seele. Und diese hat einen Plan für unser Leben. Möchte sie altes Karma in diesem Leben geheilt haben, durchleben wir eine Krankheit um ihre Ursache zu erkennen. Dies geschieht damit wir die Krankheit und das dahinter liegende Thema final heilen können. Bei Prostata – und Gebärmutterkrebs handelt es sich um sexuelle Verletzungen aus alten Leben. Wir waren in diesem Fall der Täter und haben Unrecht in From von sexuellen Missbrauch begangen. Dieses Handeln wurde dann in unserem Seelenplan als Wirkung in Form von Schuld verbucht.

Dazu möchte ich sagen, dass Schuld ein rein menschliches Konzept ist, und im göttlichen Plan nicht für uns Menschen vorhergesehen war. Schuld in dem Sinne gibt es nicht. Erst dann, wenn wir sie zu einer gefühlten Realität machen und von einem Leben in das nächste schleppen.

Haben wir diese Zusammenhänge verstanden, dann möchte unsere Seele, dass wir hier in Form von Seelenheilarbeit und Vergebung dieses Programm endgültig heilen. Wir können uns von der Schuld befreien, in dem wir uns selbst vergeben. 

Verflixt – Ich bin immer noch krank

Wir haben in der heutigen Zeit die großartige Möglichkeit Krankheiten schneller zu heilen als jemals zuvor. Dies gilt zumindest für die letzten 12.000 Jahre. Und doch scheint es, als würden viele Methoden bei uns nicht greifen. Methoden, die bei anderen Menschen schnelle Heilerfolge erzielen, bleiben bei uns wirkungsfrei. 

Was wir dabei übersehen ist, dass jeder Mensch andere Lebensthemen, eine andere Persönlichkeitsstruktur und auch andere Potentiale in sich trägt. So kann es sein, dass bei einem Menschen die karmische Wunde relativ leicht und schnell geheilt ist, bei einem anderen jedoch nicht. GESUND WERDEN ist kein Wettbewerb! Unser Karma kann sehr vielschichtig sein und so ist es möglich, dass du mehrere Runden brauchst, bis sich bei dir die Heilung einstellt. 

Ein unerwartetes Geschenk 

Und dies mag für viele Menschen ein Paradox sein, doch deine Krankheit kann durchaus ein Geschenk deiner Seele an dich sein. Deiner Seele geht es in deinem ganzen Heilungsprozess um tiefgreifende und transformative Erkenntnisse. Du brauchst sozusagen noch eine extra Runde, damit du gewisse Zusammenhänge erkennst, die dich in deinem Leben maßgeblich prägen und voranbringen. Erst durch deine Erkrankung bist du bereit über den Tellerrand hinauszublicken. Erst dieser Blick ermöglicht es dir, eine neue Richtung in deinem Leben einzuschlagen.

Dein Leid führt dich also dazu, dass du irgendwann deine Komfortzone verläßt und mutig neue Wege gehst. Hinter deinem Elend verbirgt sich somit das unerwartete Geschenk deiner Seele. Deine einst karmische Wunde ist ein Teilaspekt deiner Lebensaufgabe und Bestimmung. 

Und dies kann ich zu 100 % bestätigen. Wäre ich nicht durch all mein Elend gegangen, dann hätte ich niemals den Zugang zu den Pforten des Dào`s erhalten. Es wäre vieles beim Alten geblieben. Doch dann hätte ich niemandem helfen können. Aus meiner heutigen Perspektive sind meine Erkrankungen das Beste, was mir passieren konnte. Ich weiß heute, dass alles heilbar ist. ALLES! 

Und das war das Geschenk meiner Seele an mich. Und dabei ging es niemals um mich alleine. Die Pforten des Dào´s sind ein Geschenk für die ganze Menschheit. 

Welches großartige Geschenk möchte dir deine Seele machen? Bist du bereit deine Geschenke in Empfang zu nehmen?


Weitere Informationen über deine Bestimmung und deinen Seelenplan erhältst du bei einem persönlichen Face Reading.
https://patricknehls.de/personliches-face-reading/

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.