Ahnenlinien heilen / Frieden mit den Ahnen finden

Frieden mit den Ahnen schließen / Ahnenlinien heilen

Beim Face Reading haben unserer Ahnen eine sehr wichtige Bedeutung, stehen sie uns doch nicht allzu selten in unserem Gesicht geschrieben. So nennen die Chinesen unsere Schläfen zum Beispiel das Grab der Ahnen, in welchem wir Frieden mit unseren Vorfahren schließen können. Schließlich sind wir die Essenz unserer Ahnenlinien – wir tragen das Erbmaterial und auch die seelischen Informationen unser Ahnen in uns.

Eine Frage die sich dabei stellt ist, ob wir uns dieser Würde und Ehre bewusst sind, und ob wir uns dementsprechend auch in unserem Leben verhalten. Bei einem nüchternen Blick in die Gesichter der Menschen um uns herum, ist tatsächlich davon nicht so viel zu erkennen. Wahrhaftige Adeligkeit ist nur selten zu erblicken. Ich spreche nicht von der marionettenhaften Adeligkeit, die uns im Fernsehen oder in der Klatschpresse präsentiert wird. Ich spreche von der Adeligkeit, die aus der tiefe eines Charakters entsteht. Hatten unserer Vorfahren gewollt, dass ihre Nachkommen in einer zombifizierten Gesellschaft leben, in der alle in der totalen Abhängigkeit Tag und Nacht sabbernd auf ihr Handy glotzen? Vermutlich nicht.

Doch es ist nie zu spät dieses Verhalten zu ändern, und sich seinen wahren Werten zu nähern. Schließlich ist es auch so, dass unsere Ahnen ihr Potential auf uns übertragen möchten. Und sollte es noch „Störfelder“ in den Ahnenlinien geben, wünschen sie sich von uns, dass wir diese lokalisieren und in den Frieden bringen. Dann erst finden sie ihre endgültige Ruhe und können uns kraftvoll den Rücken stärken.

Mit dieser Erkenntnis bringen wir Heilung in die Vergangenheit und in die Zukunft. Das bedeutet, dass unsere Kinder von unserer Heilarbeit profitieren werden, da sie die Last der alten Zeiten nicht mehr tragen müssen.

Die Pforte – Harmonisierung der Ahnenlinien unterstützt dich bei deiner Arbeit mit deinen Ahnen. Du kannst die Pforte beim Meditieren benutzen und oder, wenn du dich und deine Ahnen aufstellst. Dabei wirst du spüren, wenn ein Vorfahre mütterlicherseits oder väterlicherseits an dich herantritt. Ihre Themen sind auch die deinen und diese möchten sie nun gelöst haben, damit du frei wirst. Bei der Arbeit mit der Pforte – Harmonisierung der Ahnenlinien wird sicherlich die ein oder andere Träne fließen, doch du wirst dich danach gestärkt fühlen und merken wie deine Ahnen dich auf wundersame Weise tragen.

Sieben Generationen rückwärts warten auf dich – auf dein Vertrauen in deine Stärke, dass du dieser Arbeit gewachsen bist. Und du bist es. Mit jeden Mal wenn du dich dieser Arbeit stellst, wirst du den Frieden spüren und die Kraft, die in dir erwacht. Und wer weiß, vielleicht wird in dir eines Tages auch deine wahre Adeligkeit geboren und du kannst dein Gesicht in Würde und Anmut im Namen deiner Ahnen tragen.

Die Pforte – Harmonisierung der Ahnenlinien
– unterstützt dich beim Kontakt mit deinen Vorfahren
– hilft dir die deine aktuellen Themen und die Themen der Ahnen zu lokalisieren
– hilft dir bei deiner Heilarbeit mit den Ahnen

Wichtige Informationen:
https://diepfortendesdao.de/pforten-des-dao-faq/

Pforten Shop

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.