Die Öffnung des höheren Bewusstseins

Die Öffnung des höheren Bewusstseins

Was wären die Pforten des Dào´s ohne die Pforte „Öffnung des höheren Bewusstseins“. Schließlich geht es bei der Arbeit mit den Pforten um nichts anderes – um unser bewusstes Sein.

Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich mit dieser Pforte arbeite, da sofort mein Kronenchakra anfängt zu kribbeln. Dieses Kribbeln dehnt sich dann über meine Stirn aus und umfasst nicht selten den ganzen Kopf. Dabei spüre ich sehr deutlich die Verbindung zu meinem Seelenstern – dem Chakra über dem Kronenchakra. Danach ist meine Kommunikation mit dem Dào viel fließender.

Es ist schließlich unser Bewusstsein, welches den Unterschied in unserem Leben macht. Je bewusster wir uns sind, desto mehr sind wir in unserem schöpferischen Potential.

Über unsere Bewusstsein bewegen wir uns in das Feld der Magie und Wunder. Wir können so viel leichter den Pfad unserer Bestimmung folgen. Doch zunächst treibt uns dieser Pfad naturgemäß durch die Tiefen unserer Schatten, damit wir hier Heilung leisten können. Und wie die Pforte des Lichts bereits aufzeigt, begegnen wir dort den Samen unseres wahren Potentials. 

Die Pforte – Öffnung des höheren Bewusstseins
– öffnet das Stirn – und Kronenchakra
– schafft Bewusstheit
– erleichtert die Kommunikation mit dem Hohen Selbst, mit der geistigen Welt und dem Dào

Wichtige Informationen:
https://diepfortendesdao.de/pforten-des-dao-faq/

Pforten Shop

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.