Die Essenz unseres Lebens – das Jing

Es ist die Essenz unseres Lebens, und doch ist es in unseren Breitengraden weitestgehend unbekannt – das Jing. Dabei ist das Jing der Motor unserer Entwicklung, unseres Wachstums und unserer Lebenszyklen. Es macht uns fruchtbar, unterstütz unsere Immunsystem und unsere Gesundheit und tut alles dafür, dass wir nicht frühzeitig ergrauen. Somit ist das Jing eines der Schlüssel zu einem erfüllten, langen und gesunden Leben. 

Das Foto oben beschreibt das Jing sehr gut. Es ist das Lebens-Feuer, dass auf dem Wasser tanzt. Es wird aus dem Wasser geboren und doch kann es vom Wasser gelöscht werden. Wenn wir nicht achtsam damit umgehen, verbrennt es so schnell wie eine Wunderkerze – und dann ist unser Leben vorbei.

Beim Face Reading erkennen wir sehr genau wenn wir unserer Essenz Schaden anrichten, da dies deutliche Spuren in Form von Falten und Linien in unserem Gesicht hinterlässt. Ein Jing Mangel kann diverse Krankheitsbilder ins Leben rufen.  Wir sind es nicht gewohnt uns um unsere Essenz zu kümmern, da wir gar nicht um ihre Existenz wissen. Das Dào der Langlebigkeit und Unsterblichkeit ist uns gänzlich fremd, dabei könnten wir alle davon im großen Maße profitieren.

Wir könnten alle deutlich älter werden und auch viele Krankheitsbilder würden von der Bühne verschwinden, wenn wir unser Jing kultivieren würden. Somit liegt es an jedem Einzelnen von uns, sich um sein Jing zu kümmern.

Die Pforte des Jing hilft dir dabei, deinen Jing-Speicher wieder aufzufüllen. Auch wenn du schon viel deiner Lebenskraft und auch Lebenszeit verloren hast, besteht die Chance eines Aufbaus deiner Ressourcen. Allerdings sei an dieser Stelle gesagt, dass diese Arbeit Zeit und Ausdauer braucht.  Essenz, die wir einst leichtfüssig verschleuderten, bedarf in ihrer Generierung Pflege und Hingabe. Noch ist unser DNA-Marker einer schnellen Essenz-Generierung in uns blockiert, daher dürfen wir uns bei der Jing Produktion in Geduld üben.

Unser Jing zu regenerieren macht uns wieder jünger. Auch werden wir vitaler, mutiger und kraftvoller. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Fruchtbarkeit und unser Immunsystem.

Die Pforte des Jing
– unterstützt uns dabei Lebensessenz wieder aufzubauen
– macht uns jünger
– macht uns vitaler, kraftvoller und mutiger
– stärkt das Immunsystem 
– unterstützt unsere Fruchtbarkeit
– regt die Spermienproduktion an und optimiert die Qualität der Spermien
– uvm

Beim Erwerb der Pforte des Jing, sende ich dir ein Bonus-Video mit Tipps und Hinweisen zu. Auch erkläre ich anhand einiger Beispiele, wie du einen Jing Mangel in deinem Gesicht lesen kannst.

Wichtige Informationen:
https://diepfortendesdao.de/pforten-des-dao-faq/

Pforten Shop

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.