Bist du bereit für deine Göttlichkeit?

Herzlich Willkommen zu den Pforten des Dào! Bist du bereit für deine Göttlichkeit? Bist du bereit für deine Transformation vom Opfer zum Schöpfer – für deine Verwandlung vom Ego zum Selbst?

Ich möchte dich sehr gerne ermutigen, deine persönliche Transformation voranzubringen, dich eine Zeit in deinem Prozess begleiten und dir Kraft und Mut geben, deinen eigenen Weg zu gehen. Und ich wünsche mir für dich, dass die Pforten des Dào dir dabei helfen können immer mehr zu dem Menschen zu werden, der du in Wirklichkeit bist. Zu einem vollbewussten Schöpfer deines eigenen Lebens, jenseits von Fremdbestimmungen. Zu einem vollbewussten Schöpfer deines Glücks, deiner Fülle und Gesundheit.

Die Zeit dafür ist jetzt! Die Zeit für dich ist jetzt! Denn darum geht es wahrlich zuerst – nur um dich.

Es ist dein Bewusstsein, dass alles verändern kann. Es ist dein Bewusstsein, dass alles verändern wird. Die gesamte Menschheit befindet sich aktuell in einem massiven Bewusstseins-Prozess. Ein Prozess, in dem sich unser Mutter – Planet Erde in den nächsten Jahren komplett verändern wird. Dabei wird alles Alte gehen müssen. Alle Systeme, die auf Angst, Ego und Verstand aufgebaut sind werden sterben. Wenn du ganz genau hinschaust, wirst du feststellen, dass sämtliche gesellschaftlichen Strukturen um uns herum genau auf diesen 3 Säulen aufgebaut sind. Und du wirst feststellen, dass diese Strukturen bereits sehr marode sind und teilweise wie ein Patient im Koma nur noch künstlich beatmet werden.

Genau wie der Phönix aus der Asche geboren wird, wird in diesem Prozess unser Herz neu geboren. Wir werden in uns selbst neu geboren und dafür braucht es unsere ganze Aufmerksamkeit, Kraft und Liebe. Wie ein liebevolle Mutter sich ihrem Kind im Mutterleib zuwendet, so dürfen auch wir diese Zeit nutzen, und unseren inneren Prozessen zuzuwenden. Viele Menschen tun dies schon intuitiv seit einigen Jahren, doch die meisten Menschen befinden sich hier gerade am Anfang.

Doch wo auch immer du stehen magst, spielt keine Rolle. Entscheidend alleine ist, dass du diesen Weg antrittst, dich deiner inneren Verwandlung hingibst und dich Schritt für Schritt heilst. 

Denn dein Herz sehnt sich nach deiner Heilung. Es sehnt sich so sehr nach dir – nach deinem wahren liebevollen Selbst. Die lange Zeit des Vergessens, der Verblendungen und Manipulationen geht zu Ende. Alle Masken werden fallen. Dies damit wir unser göttliches Bewusstsein wieder erlangen werden. Dies, damit dieser Planet wieder ein Ort des Friedens, der Liebe und Glückseligkeit werden kann.

Und … bist du bereit für deine Göttlichkeit?

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.